Logo

Arbeiten bei DenkerWulf


Du bist auf der Suche nach einer Aufgabe, bei der du einen echten Unterschied machen kannst? Dann möchten wir dich kennenlernen!

Wir setzen auf Menschen, die das nötige Know-how mitbringen, die Ideengeber und Lösungsfinder zugleich sind. Du beschreitest gerne neue Wege und möchtest Veränderungen anstoßen? Wir bieten dir ein vielfältiges Arbeitsumfeld.
Von der Projektentwicklung über die Projektrealisierung bis hin zum technischen und kaufmännischen Management von Anlagen zur Erzeugung erneuerbarer Energie bieten wir spannende und vielfältige Aufgabenfelder mit einem Hang zum Spezialistentum.

Perspektiven für die Zukunft

Unser Anspruch ist es, die Energielandschaft aktiv zu gestalten und mit klugen, passgenauen Lösungen voranzubringen. Mit dem nötigen Drive für spannende neue Geschäftsmodelle, reichlich Kreativität und viel Know-how leistet die Denker & Wulf AG auch über ihr Kerngeschäft hinaus einen wichtigen Beitrag zum Wandel der Energiewelt.

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Wir gehen mit viel Herzblut ans Werk und freuen uns, dass unsere Mitarbeiter/innen täglich ihr Bestes geben. Dieses Engagement wollen wir entsprechend honorieren, indem wir attraktive Rahmenbedingungen schaffen und sich unsere Mitarbeiter/innen bei uns wohl fühlen. Denn es ist kein Geheimnis, dass motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter/innen die Grundvoraussetzung für unseren Erfolg sind.

Auch innerhalb des Unternehmens haben unsere Kollegen/innen die Chance, einen passenden Ausgleich zum Job zu finden. Mit unseren Benefits bietet sich die Möglichkeit, in gemeinsamen Pausen oder nach Feierabend von der Arbeit abzuschalten. Vertrauen in unsere Kollegen/innen, der nötige Rückhalt, ein offener und ehrlicher Umgang miteinander und nicht zuletzt die Perspektive, die Erfolgsgeschichte der Denker & Wulf AG weiterzuschreiben: Das sind die Gründe, warum unsere Kollegen/innen zu uns kommen – und sich bei uns wohlfühlen.

Große Herausforderungen meistern wir im Team. Wir arbeiten auf allen Unternehmensebenen kollegial zusammen und teilen unsere Erfolge. Die Denker & Wulf AG sucht nicht nach Angestellten, sondern nach Kollegen/innen. Wer uns kennen lernt, wird uns mögen und gerne bei uns bleiben!