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Assistenz (m/w/d) Finanzbuchhaltung

  • Denker & Wulf AG
  • Sehestedt
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
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Die Welt verändert sich - du dich auch?

Deine Zukunft beginnt heute! Im Zeitalter der Energiewende setzen wir auf neue Wege sowie motivierte Mitarbeiter und kreative Köpfe.

DenkerWulf zählt zu den führenden Windparkentwicklern in Deutschland – die Wurzeln der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende an sechs Standorten tragfähige Lösungen rund um die Windenergie an Land. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Aspekte eines Windenergieprojekts von der Projektierung kompletter Windparks über das Repowering von Bestandsanlagen bis hin zum technischen und kaufmännischen Windparkmanagement. Bei der Vermarktung des Windstroms denken wir über die Strombörse hinaus. Auch im Bereich der Photovoltaik bringen wir die Energiewende mit ganzheitlichen Konzepten und innovativen Lösungen voran. Strombasierte Lösungen überführen auch den Mobilitäts- und Wärmesektor in eine nachhaltige Zukunft – ob über eine direkte Elektrifizierung oder intelligente Power-To-X Konzepte.

So gehört DenkerWulf mit dem Hauptsitz in Sehestedt und Niederlassungen in Rostock, Rerik, Breklum, Kiel und Eberswalde zweifellos zu den spannendsten Unternehmen in Nord-und Ostdeutschland.

Starte auch du deinen nächsten Karriereschritt mit weitreichenden Perspektiven und trage gemeinsam mit uns einen Teil zum Klimaschutz bei.

Teilzeit, mind. 20 Wochenstunden

Deine Aufgaben als aktiver Teil der Energiewende

  • Erfassung von Eingangsrechnungen in den digitalen Rechnungsworkflow über D3One
  • Archivierung der Rechnungen
  • Überwachung der Dateiablage für Rechnungen der Außenstandorte sowie Verteilung
  • Bearbeitung diverser Buchhaltungslisten
  • Unterstützung bei der Stammdatenpflege
  • Überwachung der Rechnungseingangsbücher
  • Unterstützung bei der Erstellung der jährlichen Bankbestätigungen für die Wirtschaftsprüfer

Das bringst du mit in unser Team

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
  • Eigenverantwortliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Spaß an der Arbeit im Team

Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten

Miteinander und füreinander arbeiten

  • Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Flache Hierarchien und kooperativer Führungsstil
  • Spezialisten und kreative Köpfe mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail
  • Leidenschaft für die Energiewende und der Wunsch, die Zukunft aktiv mitzugestalten
  • Freie Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten durch Förderung der eigenen Selbstständigkeit
  • Sinnstiftende und nachhaltige Tätigkeit

Sich wohl fühlen und identifizieren

  • Modernes und familiäres Arbeitsumfeld
  • Vielzeitige und flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Gesundheitsfördernde betriebliche Angebote wie Bikeleasing und Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiter-Unfallversicherung zu deinem Schutz
  • Zahlung von 13 Gehältern
  • Veranstaltung verschiedener Firmen-Events

Gemeinsam vom Wind tragen lassen

Sende uns dafür einfach deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin über den "Jetzt bewerben"-Button!

Bei weiteren Fragen findest du hier deine Ansprechpartner:
 
  • Alina Langfeldt
  • Personalsachbearbeiterin
  • +4943579977263
  • Sabrina Diedrichsen
  • Abteilungsleitung Personal
  • +4943579977433