Assistenz (m/w/d) Asset Management
- Denker & Wulf AG
- Sehestedt
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vollzeit
Die Welt verändert sich - Du dich auch?
Deine Aufgaben als aktiver Teil der Energiewende
- Unterstützung des Asset-Managements in allen administrativen Bereichen und bei der Verwaltung sowie Pflege des Vertragsmanagements
- Organisation der Umsetzung von Verträgen zur kommunalen Beteiligung, inkl. Bearbeitung von Gutschriften und Rückerstattungen und Kommunikation mit dem Netzbetreibern
- Mithilfe bei der Abwicklung von Jahresabschlüssen sowie Erstellung, Überwachung, Auswertung und Protokollierung von Gesellschafterbeschlüssen nach Absprache mit den Asset-Managern
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Gesellschafterversammlungen, Stiftungsveranstaltungen oder auch Beiratssitzungen
- Organisation und Koordination des Versands von Unterlagen an interne und externe Projektbeteiligte
- Ansprechperson für Kommanditisten, Kreditinstitute und interne Kontakte in Bezug auf organisatorische Belange und Übernahme der Korrespondenz nach Absprache mit den Asset-Managern
Das bringst du mit in unser Team
- Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
- Erste Berufserfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen
- Strukturierte und proaktive Arbeitsweise inkl. einer ausgeprägten Kommunikationsstärke
- Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
- Freude an der Mitgestaltung von Themen im Asset-Management
- Spaß an der Arbeit im Team
Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten
Miteinander und füreinander arbeiten
- Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation auf Augenhöhe
- Flache Hierarchien und kooperativer Führungsstil
- Spezialisten und kreative Köpfe mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail
- Leidenschaft für die Energiewende und der Wunsch, die Zukunft aktiv mitzugestalten
- Freie Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten durch Förderung der eigenen Selbstständigkeit
- Sinnstiftende und nachhaltige Tätigkeit
Sich wohl fühlen und identifizieren
- Modernes und familiäres Arbeitsumfeld
- Vielzeitige und flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Gesundheitsfördernde betriebliche Angebote wie Bikeleasing und Hansefit
- Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiter-Unfallversicherung zu deinem Schutz
- Zahlung von 13 Gehältern
- Veranstaltung verschiedener Firmen-Events
Gemeinsam vom Wind tragen lassen
Bei weiteren Fragen findest du hier Deine Ansprechpartner:
- Alina Langfeldt
- Personalsachbearbeiterin
- +49 4357 9977-263
- Sabrina Diedrichsen
- Abteilungsleitung Personal
- +49 4357 9977-433