Teamassistenz (m/w/d) Investorenbetreuung
- Denker & Wulf AG
- Breklum
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Die Welt verändert sich - Du dich auch?
Deine Aufgaben als aktiver Teil der Energiewende
- Unterstützung der Investorenbetreuung im Tagesgeschäft, z.B. Abwicklung von Zahlungsverkehr, Entnahmen, Vorbereitung Jahresabschluss etc.
- Mithilfe bei der Durchführung von Monatsmeetings mit den Geschäftsführern
- Pflege der Anmeldelisten für Gesellschafterveranstaltungen
- Soll-Ist Nachführung von Liquiditätsplanungen
- Erstellung von Rechnungen sowie die Einholung von evtl. fehlenden Unterlagen für den Steuerberater
- Digitalisierung von Dokumenten
Übernahme der Vertretung am Empfang, mit Tätigkeiten wie
- Begrüßung und Betreuung der Besucher
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen für Termine, inkl. Organisation von Verpflegung bei Bedarf
- Koordination der Reinigungskräfte und externen (Handwerker-) Firmen
Das bringst du mit in unser Team
- Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
- Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
- Hervorragendes Organisations- und Kommunikationsvermögen
- Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Lust auf Kontakt mit externen Besuchern und Partnern
- Spaß an einer eigenverantwortlichen und proaktiven Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten
Miteinander und füreinander arbeiten
- Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation auf Augenhöhe
- Flache Hierarchien und kooperativer Führungsstil
- Spezialisten und kreative Köpfe mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail
- Leidenschaft für die Energiewende und der Wunsch, die Zukunft aktiv mitzugestalten
- Freie Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten durch Förderung der eigenen Selbstständigkeit
- Sinnstiftende und nachhaltige Tätigkeit
Sich wohl fühlen und identifizieren
- Modernes und familiäres Arbeitsumfeld
- Vielseitige und flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Corporate Benefits
- Gesundheitsfördernde betriebliche Angebote wie Bikeleasing und Hansefit
- Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiter-Unfallversicherung zu deinem Schutz
- Zahlung von 13 Gehältern
- Veranstaltung verschiedener Firmen-Events
Gemeinsam vom Wind tragen lassen
Bei weiteren Fragen findest du hier Deine Ansprechpartner:
- Alina Langfeldt
- Personalsachbearbeiterin
- +49 4357 9977-263
- Sabrina Diedrichsen
- Abteilungsleitung Personal
- +49 4357 9977-433